Re: [Claws-Mail] Kein auto. Thread-Oeffnen

Hallo Holger, Hallo alle anderen

Holger schrub am Wed, 7 Mar 2012 10:14:33 +0100:
> Hallo,
> hallo Manfred (@slashproc.org)
>
> gibt es eine Moeglichkeit ueber die normalen Einstellungen das
> automatische Oeffnen eines Threads abzustellen?

Menü: Ansicht -> Alle Diskurse einklappen / ausklappen

Diese Einstellung wird auch beim Wechseln der Ordner oder Schließen
des Fensters beibehalten. Ob auch nach dem Beenden von Claws, weiß
ich nicht, da ich nur ganz selten das Programm beende (Notebook immer
nur im Suspend-Mode).

--
LG Maxx