Re: Warenwirtschaftssystem mit Debian

Niels Jende wrote:

[lxoffice vs sqlledger]
> hast Du dir denn mal sql-ledger angesehen? Das letzte mal, als ich
> es mir näher angesehen habe, gab es doch gravierende Unterschiede!

Obwohl der Fork schon neun Jahre her ist, merkt man die Verwandschaft
deutlich. Beide kommen als Perlscripte daher, die den apache und
www-Browser als GUI nutzen. Beide setzen auf latex, um automatisiert
Ausdrucke zu erzeugen. Die Datenbank unter der Haube enthält bei
lxoffice noch viele Tabellen mit dem amerikanischen Original-Namen.

> Zumal ist es für den Anwender doch angenehmer, wenn er eine Deutsche
> Oberfläche hat!

Wichtiger ist, dass der deutsche Umgang mit der Mehrwertsteuer sinnvoll
in die Abläufe eingeht.

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak