Re: [wheezy] Radeon DRI funktioniert nicht auf Powerbook G4 (5,6)

Am 04.03.2012 19:00, schrieb srm:
> Ich geb's erstmal auf und wechsel auf Squeeze.
> Der Test mit radeonfb und radeon.modeset=0 (KMS aus) hat auf Wheezy
> auch nicht geholfen. Da blieb es bei
> "EE AIGLX error: Calling driver entry point failed".
>
> Squeeze hat wie gesagt funktioniert, also mit nonfree-firmware und
> compiz und radeonfb/radeon -> alles gut
>
> So long.

Mich freut, das Du immerhin eine Lösung gefunden hast. Leider heißt ja
nicht: neuere Software = bessere Software ;-) Ich habe da kürzlich auch
eine Erfahrung mit Grub 2 machen müssen...
Meine Kiste läuft mit Squeeze stabil und die Grafik-Geschwindigkeit ist
in Ordnung. Manchmal gibt es Darstellungsfehler beim Scrollen (egal
welches Programm), aber das ist nicht ganz so schlimm.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler