Re: Meine Wünsche / Ende

Hallo an Alle.

Wer dem Link von Torben gefolgt ist, wird erkannt haben was ich meint.

Das meine Idee gar nicht so Abwegig ist zeigt die Tatsache, dass offensichtlich auch Andere sich mit dem Problem von diversen Applikationen, die jede eine eigene
Programmierung erfordert, stossen.

Die heutig gängige Praxis ist mit den Nachteilen behaftet, dass:

1.    Ist es immens Teuer
2.    Sehr grosser Lernaufwand / Spezialisten auf allen Ebenen
3.    keine Durchgängigkeit der Strukturen
4.    Wartungs -intensiv
5.    Viele Änderung erzwingen Anpassungen in den verschiedenen Eben

und mehr...

Nur - bin ich mit meinen Ideen der Zeit ein wenig voraus.

Der Ansatz von ems-drd ist sicher gut - ob die Grossfirmen sich schliesslich
bereit erklären Ihre Dominanz und Abschottung gegen Dritte auf zu weichen...?

Die Zeit wirds zeigen.

Ich für meinen Teil wünsche mir, dass etwas in dieser Richtung unter Debian
mal zu betreiben sein wird. Der Endkunde wäre sicherlich dankbar - und uns
allen käme das schlussendlich zu Gute.

Grüsse Marino