Re: Apache2 deinstallieren, aber egroupware behalten

Hallo,
[,,]

> Unter Squeeze geht das mit einer zusätzlichen Quelle auch über die
> Paketverwaltung:
> deb
> http://download.opensuse.org/repositories/server:/eGroupWare/Debian_6.0/
> ./
>
> siehe http://www.egroupware.org/download
> Für Wheezy gibts allerdings nichts im openSUSE buildservice.

Ich habe gerade festgestellt, daß ich genau dieses Repository verwende.
Außerdem bin ich noch bei Squeeze (Stable), da hatte ich mich vorhin vertan.

Ich werde mich mal an den Betreiber dieses Repositories wenden.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de