Re: Warenwirtschaftssystem mit Debian

Es geht ja nur um wenige Buchungen am Tag. Also 5-6 Eingänge/Ausgänge
maximal. Nur wollen die im Büro eben eine Übersicht haben.
Also baue ich gerade eine kleine SQLite3 Datenbank, die dann ausgelesen
wird und als Webseite im Intranet dargestellt wird. Das sollte reichen.
Die ganze Sache mit FiBu wird nicht benötigt.

Danke für die Vorschläge, die kann ich sicher in der Entwicklung
gebrauchen. Es ist aber eine recht simple Sache.

--
Ivo Engelhardt