Re: Apache2 deinstallieren, aber egroupware behalten

Peter Schütt schrieb:

> Hallo,
> ich, (Wheezy, Server) habe folgendes Problem.
> Ich verwende egroupware zusammen mit lighttpd, was auch tadellos
> funktioniert.
> Allerdings hängt das Paket "egroupware" von apache2* ab, welches ich aber
> nicht brauche und da mein Server recht schmal (auch vom Festplattenplatz im
> /usr  - Bereich) ist, möchte ich keine überflüssigen Sachen darauf haben.

Dann ist das wohl ein Bug in egroupware.
Der wird aber nicht mehr gefixed werden, Lenny ist durch, das wandert
in den naechsten Tagen nach http://archive.debian.net
Du koenntest Dir mit equivs ein dummy-Paket bauen und dann apache2
komplett entsorgen. Letzlich willst Du aber sowieso auf Squeeze
upgraden und dann musst Du egroupware sowieso von der Originalquelle
am Paketsystem vorbei installieren.

Und wech,
Manne