Einstellungen für Geräteüberwachung

Hallo,
ich, Wheezy, KDE4.6.5, habe folgendes Problem.

Ich möchte für die Geräteüberwachung eine weitere Aktion hinzufügen, wenn
eine VideoDVD eingelegt wird.

Also klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Geräteüberwachung, wähle
'Einstellungen für "Geräteüberwachung"' klicke auf "Neue Aktion".

Dann erscheint ein Dialog, wo ich den Namen der Aktion eingeben kann,
bestätige und dann ist Ende.
Laut Hilfe müßte ein Nachfolge-Dialog erscheinen, wo ich die Aktion
spezifizieren kann, aber das passiert nicht. Es passiert nichts.

Wie kann ich das Problem finden und lösen?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--