Re: Cinelerra / testing / 64 Bit

Am 26.02.2012 13:55, schrieb Gerhard Wolfstieg:
> Huch!  ~/.xsession-errors ist 1,5 Gigabytes groß. (Die habe ich
> gesplittet, um sie lesen zu können.) 100 Millionen mal:
>   AudioDevice::run_input: buffer overflow
Hatte ich auch. Nur meine war schon mehrere 10 GB groß. Dort wurde auch
das audiodevice angemeckert. Warum habe ich nicht weiter analysiert.
Ich habe einfach die Datei gelöscht und seit dem ist Sie nur um 1.8 MB
neu gewachsen.

Ich wüsste nicht, das ich cinelerra installiert hatte.

Wollte ich nur kund tun. Ggf. haben ja auch noch "andere" ein Problem
mit der Größe, es aber noch nicht bemerkt.

MfG...
Pierre