Re: HTML-Mails

David Raab <debian@david-raab.de> wrote:

> Durchaus. Nur die Argumentation "Ich drücke Enter zum aufteilen, und das
> muss Enter bleiben" gehört da nicht dazu. Wenn jedes Zitat in
> Bearbeiten und kürzen wie du lustig bist.

Aha.  Wie sieht dann folgendes einfache Beispiel in HTML aus?

| Gut.

| Schlecht.

Und bitte korrekte Semantik.  Bei 3. ein neues <ol> anfangen is nich.

Gruß,
- Dietrich

PS:  Ja, die | mußte ich hier händisch davorschreiben.  Ein guter Editor
hilft aber dabei, so daß ich nicht jede Zeile extra anfassen muß.  Wenn
kein solcher verfügbar ist, dann tuts ein ---8<--- drüber und drunter
genauso.