Warenwirtschaftssystem mit Debian

Hallo,

schau Dir doch mal OpenZ an:
http://sourceforge.net/projects/openz/

Es handelt sich dabei um einen Fork von OpenBravo:
http://www.openbravo.com/de/

Mit OpenZ habe ich mal für einen Kunden eine Testumgebung als virtuelle Maschine aufgesetzt.

Da in OpenZ bereits alles - zumindest vieles - auf die deutsche Finanzgesetzgebung abgestimmt wurde, ist das wahrscheinlich eine bessere Basis, als ein angepasstes OpenBravo.

OpenZ kann sowohl als kostenpflichtige SAAS Lösung bei einem Provider, als auch als eigenständige, selbstverwaltete Installation lokal oder im Netz laufen.

Gruß
Guido Hecken

gwsNetTech
Guido Hecken