Re: VI - HTML

u f - Hallo an alle...

Also :
1. möchte ich mal allen danken, die mir hier Ihre Beiträge übermitteln. 2. ich bin echt überrascht auf wie viel Resonanz meine Frage gestossen ist. 3. leider ist meine Anfrage wirklich wirklich "debian", also hier eigentlich fehl am Platz (zumindest nach Ansicht einiger - was ich auch respektieren will)

Ich möchte jedoch allen die Möglichkeit geben, mehr über meine Anwendung zu erfahren. Diejenigen welche darüber mehr hören wollen sollen mich doch direkt anschreiben.
Die Mails hier, die Fragen beinhalten werde ich direkt anschreiben.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, danke.

Marino