Re: HTML-Mails

Hi

Am 01.03.2012 21:47 schrieb "Maxx" <linux@houdek.de>:
.

> [...]

Exakt. Darum kommt es auch nicht zu der wünschenswerten Standardisierung, die auch Maxx ansprach.

> HTML ist nicht böse - es ist nur:
>
> 1. auf Mailinglisten wie dieser überflüssiger Ballast

Das ist es eben nicht. HTML böte Vorteile, auch wenn Du noch 100x behauptest, das dem nicht so sei.

> 2. vom Listenbetreiber unerwünscht

Vor allem wegen 1.

> (wofür er seine Gründe hat, von
>   denen hier die meisten, wenn nicht gar alle, schon genannt
>   wurden).

Welche Gründe? Traffic und Storage? Beides scheint mir relativ gering zu sein, im Gegensatz zu anderem Traffic (Packages, CDs, Web, etc.pp.)

Alexander