Entschuldigt bitte, aber langsam nervts!

Hallo Liste, hallo HTML-Mails-Verfechter, hallo Leuts die dieser Thread ebenfalls nervt wie Sau!

Ich glaubs einfach nicht, wie kann man sich nur über dieses Thema so überschwänglich unterhalten? Es gibt eine klare Maßgabe, die aber nicht mit strikter Gewalt durchgesetzt wird, sprich: "Mails bitte in plaintext, danke und auf Wiedersehen!" Da is kein Spielraum für eine Diskussion! Ja, es wird immer Leuts geben die damit nen Problem haben, ja es wird immer Leuts geben die mit den Leuts die nen Problem damit haben nen Problem haben! So what? Freut euch wenn ihr HTML-Mails schreibt und sich keiner beschwert, freut euch wenn ihr Antworten auf eure HTML-Mails bekommt, aber bitte, nervt ned rum wenn sich deswegen einer beschwert! Ignoriert ihn wenn ihr wollt! Ignoriert die hoch-offizielle Maßgabe wenn ihr wollt! Freut euch, daß ihr diese hoch-offizielle Maßgabe wohl auch in Zukunft ignorieren könnt eben weil diese Maßgabe nicht mit Stringenz durchgesetzt wird, aber hört bitte mit dieser unsäglich sinnfreien Diskussion über dieses Thema auf! Ich hab jetzt gut die Hälfte von dem Thread gelesen und für mich hat der Thread den Anschein, als würden sich da Leuts über ihre Lieblingsfarbe unterhalten, und als würden sie darauf bestehen nur ihre Lieblingsfarbe wäre die einzig richtige!

Ich persönlich steh total auf plaintext, ich persönlich sehe da für mich und für andere einen klaren Vorteil. Wenn jemand da andere Vorstellungen hat, bitte! Ich kann zur Not auch HTML-Mails lesen, wenn das Thema entsprechend toll is antworte ich sogar darauf, aber jemanden so ausdauernd zu versuchen von jeweiligen Gegenteil zu überzeugen... ich peils schlicht nicht! So nen paar Tage kann man den Kram ja mal ertragen, aber jetzt is zumindest meine persönliche Schmerzgrenze erreicht und ich bitte euch eindringlich über den Mist mal kurz zu reflektieren und im Idealfall zu realisieren wie sinnfrei diese Diskussion ist! Ich bin jetzt echt kein On-Topic-Fetischist, aber langsam is mal gut, back to the real issues und wenns mal ruhiger is, freut euch!

Grüße
nen leicht angenervter deutscher Debian GNU/Linux-Nutzer