apcupsd Test-Email erzeugen

Hallo,

ich stelle alle System-Emails einem lokalen Benutzer zu und möchte
systemkritische Emails via push auf mein Handy weiterleiten/kopieren.

dazu nutze ich Procmail:

Beispiel mdadm
######### 8< ##### (.procmailrc)
:0 c
    * ^From:.*mdadm
         !emailadresse@pusdienst.irgendwas
Eine Testemail mittels "mdadm --monitor --scan --test --oneshot" wird
zugestellt.

Für apcupsd wollte ich dies auch testen. Ich habe nur keine Testemail da
und den Stecker wollte ich auch nicht erst rausziehen.
Hat jemand mal eine apcups Warn-email und kann sie mir zusenden bzw.
weiß wie man eine Testnachricht von apcupsd absetzt?

Gruß, Rico