Re: HTML-Mails

Hallo

2012/3/1 Marco Maske <lists-mm@netcologne.de>:

> dafür hat das DebianProject pastebin

Mails, die ERZWINGEN, das man auf externe Ressourcen zugreift,
finde ich suboptimal.

> Lass die Archive und Denk nur an Die Kosten für das Debian Projekt. Ich | Wir
> reden hier über diese Liste und Du ziehst Dich an meinem

DU redest vielleicht unter anderem auch über diese Liste und
über andere Listen. Also geht's nicht speziell um diese Liste
hier.

> Mailarchive Beispiel hoch.

> archive.org spiegelt doch nicht diese Liste. Du wirfst jetzt alles in einen
> Topf. Spiegeln !=archivieren
> Blogs? Was haben die jetzt mit dieser Liste zu tun?

Es ging um irgendwelche Kosten Fremder. Ach. Vergiss es. Du
weisst genau was gemeint war.

> Hier sind die Regeln für Diese Liste.
> -> Leitfaden

Nur sind die gar nicht so relevant… Aber, danke für den Link. Der kam
so selten.

> Ciao Marco und EOT dieser Kinderkram.

<stampf>!

Alexander