Re: HTML-Mails

Hallo

2012/3/1 Marco Maske <lists-mm@netcologne.de>:

> Weil Du|Wir den Regeln des Listenbetreibers mit Einschreiben in selbige
> zugestimmt haben.

Ja, und? Darum geht's doch gar nicht. Es geht, laut Dir, um "diese
oder andere MLs". Also so grundsätzlich. Da interessiert der
Debian CoD recht wenig. Und auch auf den Debian Listen interessiert
scheinbar der CoD nicht wirklich, wenn man anschaut, das hier geflamet
wird, das hier viel zu lange Zeilen verwendet werden etc.pp.. Der CoD
interessiert nur, um ihn seinem Gegner unter die Nase zu halten.

> -> Leitfaden
> Wenn Sie die Debian-Mailinglisten verwenden, folgen Sie bitte diesen Regeln

Ja. Und?

> Ist uninteressant.

Aha. Das sich keine Einigung finden lassen wird, ist uninteressant.

Na, denn ist ja eigentlich alles gesagt, oder?

> Wenn ich etwas kostenlos nutze, ist es allgemein üblich | höflich, der Bitte
> des Eigentümers nachzukommen. Das zeugt von menschlichem gegenseitigen
> Respekt.

Schön geschrien - nur leicht am Thema vorbei ;) Macht aber
nix.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯