Re: HTML-Mails

David Raab schrieb:

> Doch, es hängt ganz davon ab welches Thema man hat. Eine Visualisierte
> Form kann hier helfen.

dafür hat das DebianProject pastebin
.

> Weil irgendjemand auf die Idee kommt die Mailarchive zu Spiegeln soll
> man nicht auf Bilder zurück greifen?

Lass die Archive und Denk nur an Die Kosten für das Debian Projekt. Ich | Wir
reden hier über diese Liste und Du ziehst Dich an meinem
Mailarchive Beispiel hoch.

> Soll demnächst auch Blog Einträge
> und vieles andere reduziert werden am besten die hälfte der seiten
> deaktiviert werden weil archive.org auf die Idee gekommen ist das
> Internet zu Archivieren? Wer meint er will es Spiegeln soll es tun. Soll
> aber die Probleme mit Speicher nicht auf andere abwälzen.

archive.org spiegelt doch nicht diese Liste. Du wirfst jetzt alles in einen
Topf. Spiegeln !=archivieren
Blogs? Was haben die jetzt mit dieser Liste zu tun?

Hier sind die Regeln für Diese Liste.
-> Leitfaden

love it or leave it.

Ciao Marco und EOT dieser Kinderkram.

--
Debian Hint #8: If you have problems with Debian that you can't solve by
reading the manuals and documentation, try asking on the Debian Users