Re: HTML-Mails

Alexander Skwar (ML) schrieb:

> Warum denn nicht?

Weil Du|Wir den Regeln des Listenbetreibers mit Einschreiben in selbige
zugestimmt haben.
-> Leitfaden
Wenn Sie die Debian-Mailinglisten verwenden, folgen Sie bitte diesen Regeln

> Das dies derzeit "eher nicht" erwünscht ist, ist zwar richtig, aber ist
> das richtig? Meiner Meinung nach nicht. Aber auch da wird sich natürlich
> keine Einigung finden lassen.

Ist uninteressant. Wie das Hausrecht in einer Kneipe o.ä.
Der Mailinglistenbetreiber macht die Regeln. Du kannst Deine eigene ML mit
Deinen Regeln machen wenn es Dir nicht gefällt.
Dann weißt Du auch, wieviel Kosten (Strom,Hardware) und Arbeit darin stecken.

Wenn ich etwas kostenlos nutze, ist es allgemein üblich | höflich, der Bitte
des Eigentümers nachzukommen. Das zeugt von menschlichem gegenseitigen
Respekt.

Ciao Marco!
--
Debian Hint #9: If you need to know what version of Debian you're currently
running, look in /etc/debian_version; if you want to know the codename for

http://www.debian.org/doc/FAQ/ch-ftparchives.html#s-codenames