Re: VI - HTML

Hallo,

ich denke schon, dass die GUI für Konfiguration erforderlich ist, um alle jungen Anwender zufrieden zu stellen. Mir hat mal ein junger Programmierer gesagt: wer nicht in Java programmiert, ist ein Idiot.
Das sind Leute mit eingegrenztem Blickfeld.
Ohne C läuft garnix und ohne VI wäre vieles langsamer und umständlicher gelaufen. Aber mit C programmieren wir die GUI und liefern HTML aus. Der Java-Programmierer merkt garnicht, wieviel C um ihn herum nötig ist, damit er arbeiten kann.

Letztlich kommt es aber immer darauf an, dem Endbenutzer alles zu verbergen, was er nicht wirklich braucht und es ganz einfach zu machen. Die Apple-Software besteht zum größten Teil ja auch aus C (Objective-C).

(Etwas konfuse Gedanken am frühen morgen)
Manfred

--
Firma: http://www.comparat.de
Wawi: http://www.athesios.de