Re: Kaputter USB-Stick

Gerhard Brandenburg schrieb:

> Nachtrag:
>
> habe gerade Dirk Schleichers Mail (mit Verspätung) gesehen.
> Bei mir hat Testdisk leider versagt, es wurde nur die Festplatte angezeigt.

Und photorec aus dem selben Paket auch?
Danach wuerde mir als erstes dann magicrescue einfallen.
Kannst Du den Stick noch komplett mit ddrescue (aus dem Paket gddrescue)
wegsichern?
Das sollte ja klappen da das device noch eingebunden wird.
Und das bietet sich sowieso als erstes an, wer weiss ob der Stick nicht
demnaechst komplett defekt ist (wobei sich Deine Ausfuehrungen ja erst
einmal simple nach einer komplett verschuett gegangenen Partitionstabelle
anhoeren).

Und wech,
Manne