Re: Probleme bei der Neuinstallation mithilfe eines Backup

Martin Steigerwald wrote:

> Huch? Also zumindest bei Lenovo würde ich davon ausgehen, dass es
> auch dann definitiv noch ein Garantiefall ist, wenn die Bedingungen
> für einen solchen erfüllt sind.

Also es handelt sich um ASUS K50J. Die Reparatur hat nur drei Tage
gedauert (versenden mitgerechnet) und in den Garantiebestimmungen
steht, dass da niemand was dran machen darf außer einem autorisierten
Asus-Schrauber (oder so ähnlich). Es handelt sich nicht um ein
Business-Notebook und ich muss auf jeden Fall das Gehäuse öffnen. Wie
viel ich dann innen auseinander nehmen müsste habe ich nicht versucht
heraus zu finden ;-)

Ulrich Fürst