Re: Probleme bei der Neuinstallation mithilfe eines Backup

Ulrich Fürst schrieb:

> Den Link muss ich noch mal lesen. Nicht nur den kurzen Abschnitt.

Die Releasenotes lohnen sich immer, auch wenn man schon seit Potatoe
oder noch laenger bei Debian dabei ist, es ist eigentlich immer so
das es bei einem neuem Release beachtenswerte Punkte bzw. Neuerungen
gibt mit denen man nicht unbedingt rechnet.
Ich habe sogar bei jedem dist-upgrade, also auch beim dritten upgrade
zu Squeeze die Releasenotes nebenher im Browser offen, nur mit einem
aktualisieren der sources.list, apt-get update; apt-get dist-upgrade
ist es eben nicht getan (viel mehr ist es aber ja auch nicht).

Und wech,
Manne