Re: [Semi-OT] Sicherung ja -- aber wie?

Am 2012-02-14 10:22, schrieb Franz Timmer:
> Hallo,
>
> hier ein wenig Unterhaltung über die Datenhaltbarkeit.
>   Abenteuer Wissen - Der Kampf gegen das Datensterben
>   http://video.google.de/videoplay?docid=-4666261425041172433

Lustig finde ich gerade in diesem Zusammenhang, in dem Video ein
Musikstück als Hintergrund verwendet wird, welches von einer CD
stammt,die ich vor 11 Jahren gekauft habe und letzte Woche rippen
wollte... Mein Rechner brauchte über 24 Stunden dazu, weil die CD schon
so im Eimer war. Das ist mittlerweile die zweite oder 3. CD, die über
den Jordan ist. Nicht selbst gebrannt, das waren gekaufte CDs...

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere