Re: OPC unter Debian?

Am Dienstag, 14. Februar 2012 07:20 schrieb Salvalaggio Marino:

> Am liebsten würde ich das Ganze unter Linux betreiben; schon aus
> Sicherheitsgründen, aber ist das überhaupt möglich? Und wenn, wie?

Nun, ich hab jetzt ein wenig Ahnung, was das ist, das OPC, aber nicht wirklich.
Hätte ich Dein Problem, würde ich versuchen, einen zweiten Server schön langsam
daneben aufzubauen. Die Umstellung ist interessant und lehrreich, ich vermute,
er geht nicht von heute auf morgen. Aber empfehlenswert ist er. IMHO.
Ab jetzt müßte man mehr wissen :-)

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt