Re: [Semi-OT] Suche kostengünstigen ADSL2+ router (bridgemode)

On 8 Feb 2012 12:45:09 GMT, Harald Weidner <hweidner-lists@gmx.net>
wrote:

>Wenn es kein internes Modem gibt, nimm' halt ein externes.

Vielleicht möchte Michelle ausprobieren, ob ein internes ADSL-Modem
den Link State an den bgpd weiterschiebt. Damit ließe sich eine
Ausfallklasse deutlich schneller diagnostizieren.

Ein Ethernet zu einem externen Modem ist (wenn das Modem nicht ganz
schlau ist) auch bei Ausfall der DSL noch "up".

Grüße
Marc