Re: [Semi-OT] Sicherung ja -- aber wie?

On 02/11/2012 05:18 PM, Michael Limburg wrote:
[...]
> http://www.focus.de/digital/computer/datensicherung-abschied-von-der-blu-ray_aid_624732.html

Das erinnert ich immer an die fruehen 80'er, als die Audio-CD als "die"
Innovation vorgestellt wurde. Vinyl wurde fuer tot erklaert. Erstaunlich
ist nur, dass die neusten Songs immer noch auf Vinyl gepresst und immer
noch gegenueber CDs bevorzugt werden - sogar von der juengeren
Generation.

Oder auch die damalige "fachmaennische" Aussage - ich glaube auch von
"professionellen Technikern", dass Audio-CDs nur 20 Jahren halten. Auch
hier ist es erstaunlich, dass sich 2012 meine CDs immer noch abspielen
lassen.

Ach ja, und dann der leider nicht mehr existente WDR-Computerclub. Hiess
es da nicht auch "USB ist 'ne tolle Sache, wird aber COM/LPT nie ganz
abloesen"?!

Holger