Re: Firefox und Videos

Am Mittwoch, 8. Februar 2012 schrieb SchmiTTT:
> [...]
[…]
> ab Firefox 8 bzw. 9 wird kein F…L…A…S…H mehr verwendet. Stattdessen
> wird die Video-Darstellung von html-8 uebernommen.
> Aber nicht jede web-site hat auf html-8 umgestellt, deswegen bleiben
> die Videos oft ein Problem.
> z.B. www.zdf.de funzt nur mit flash und einem alten firefox wie 7.

1. Firefox verwendet dann Flash, wenn ein Flash-Plugin installiert ist,
und der Webserver für die Seite Flash-Programme/Objekte abliefert.

2. Es ist HTML 5 nicht HTML 8.

3. Wie schon geschrieben: Videos auf zdf.de funktionieren ohne Weiteres
mit Firefox 10.

Das nur mal, um den gröbsten Schwachfug in Deinem Posting mit zutreffenden
Informationen zu ersetzen.

(Und nein, auf vollbescheuerte Spamfilter nehme ich keine Rücksicht.)