Re: Testing Repository mit Stable Repository mischen

Am Donnerstag 09 Februar 2012, 13:02:59 schrieb Holger Posny:

> On 02/09/2012 01:50 AM, Uwe Kerstan wrote:
> [...]
>
> Naja, was heisst brauchen. Die WiFi habe ich noch nicht genutzt, obwohl
> ich es koennte. Im Prinzip sieht alles gut aus. Sie wird angezeigt und
> mir werden die Netzwerke in der Umgebung auch aufgelistet.

Unter "brauchen" verstehe ich, dass es zwingend notwendig ist, damit es
überhaupt funktioniert. Wenn alles funktioniert, brauchst du es nicht. :-)
Ob die Fehlermeldung mit der Version aus Testing verschwindet, das kann
ich dir allerdings auch nicht sagen.

Gruß Uwe