Re: Testing Repository mit Stable Repository mischen

On 02/09/2012 01:50 AM, Uwe Kerstan wrote:
[...]
> In diesem Fall wäre es kein Problem dieses Paket von Hand zu installieren,
> weil es nur die Firmware enthält ohne besondere Abhängigkeiten.
> Wenn du das Paket unbedingt brauchst - nur Mut.

Naja, was heisst brauchen. Die WiFi habe ich noch nicht genutzt, obwohl
ich es koennte. Im Prinzip sieht alles gut aus. Sie wird angezeigt und
mir werden die Netzwerke in der Umgebung auch aufgelistet.

Nenn' es "Pingeligkeit", aber mich stoert halt die Fehlermeldung; die im
uebrigen nicht angezeigt wird, wenn ich mal kurz Windows starte und von
dort dann das System restarte.

Holger