Re: Testing Repository mit Stable Repository mischen

On 02/09/2012 01:40 AM, Niels Jende wrote:
[...]
> [...]
[...]
> Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann teste das ganze doch mal
> mit einer virt Maschine.

Hatte ich auch schon ueberlegt, aber da die Firmware als Modul geladen
wird, muesste ich in der VM wohl den Kernel - mit dem Treiber statisch
eingebunden - neu einkompilieren.
Wer weiss, einen Kernel habe ich auch schon lange nicht mehr neu
uebersetzt. Vielleicht teste ich das mal...

Holger