Re: mISDN und Sedlbauer Speedfax+

Hallo zusammen,

On 03.02.2012 13:10, Michael Hierweck wrote:

> Vielen Dank, Sven. Das klappt hervorragend.

der Zwischenstand ist: das Kompilieren des Kernels bzw. das Erzeugen des
Debian-Packages klappt hervorragend.

Leider funktioniert die ISDN-Karte dennoch nicht. Das Modul wird
geladen, die Firmware auch. Es gibt keine Fehlermeldungen, die
Logeinträge sind "wie immer". Ausgehend wie eingehend meldet das
emulierte, mit minicom ansprechbare Modem aber besetzt und isdnlog
räuspert sich nicht. Ich vermute, dass es auch auf dem D-Kanal nichts zu
sehen gibt.

Wenn nicht jemand zufälligerweise einen guten Tipp im Ärmel hat, gebe
ich auf. Dann muss es der alte Kernel tun und vor dem Update auf Wheezy
stelle ich auch VoIP um.

Meine Kernelkonfiguration:

CONFIG_ISDN=y
CONFIG_ISDN_I4L=m
CONFIG_ISDN_AUDIO=y
CONFIG_ISDN_TTY_FAX=y
CONFIG_ISDN_DRV_HISAX=m
CONFIG_HISAX_SEDLBAUER=y
CONFIG_ISDN_CAPI=m
CONFIG_ISDN_CAPI_MIDDLEWARE=y
CONFIG_ISDN_CAPI_CAPI20=m

Viele Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Annika & Michael Hierweck GbR
Egerstraße 53, 44225 Dortmund (Germany)