Re: Testing Repository mit Stable Repository mischen

Holger Posny schrieb:

> ist es eigentlich ratsam Packages von Stable auf ein Testing System zu
> installieren?
> Da ich hier ein Notebook mit LMDE habe und es auch produktiv nutze,
> waere ein Ausfall ein wenig aergerlich.
>
> Genauer gesagt geht es mir eigentlich nur um das Package "firmware-
> ralink", um die Fehlermeldung (phy0 -> rt2800pci_mcu_status: Error -
> MCU request failed, no response from hardware) zu unterbinden.

Warum willst Du denn die Version aus stable und nicht die aus testing?
Wenn das das Problem ist wird nur die firmware aus stable wohl auch
nicht helfen, dann braeuchtest Du auch einen alten kernel (aus stable):
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/linux/+bug/594866

Zielfuehrender ist dann aber wohl eher, ohne es jetzt weitergehend zu
recherchieren, den Treiber zu wechseln (das steht ja auch im bugreport
in der ersten mail).

Und wech,
Manne