Re: Testing Repository mit Stable Repository mischen

Hi Holger,

Am 9. Februar 2012 00:05 schrieb SchmiTTT <cv.schmitt@googlemail.com>:
> [...]

da es ja nur um dieses eine Paket geht ist es ja kein wirkliches Mixen
von Stable und Testing.
An und für sich hatte ich, wenn ich mal ein Paket aus einem anderen
Tree brauchte, nie Probleme!
Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann teste das ganze doch mal
mit einer virt Maschine.

> Siehe "wheezy" - threads von mir in dieser mailing-liste.
>
> Wuerde testing nicht empfehlen. Man wird nur "ver-pruegelt" ...   ;o)

Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal...und lerne endlich gescheit
zu posten, Herr SchmiTTT

Gruß
Niels