Re: LPI-Sinn (Was: Re: geloest ! : Fwd: lpisim will ein app ?)

Am 2012-02-06, Holger Posny <list@mailc.net> schrieb:

> ich habe mal allgemein die Frage, wie sinnvoll ueberhaupt eine
> LPI- Zertifizierung (noch) ist.

Diese Frage ist nicht debian-spezifisch. Und vermutlich hat jeder
eine andere Einstellung zur LPI-"Zertifizierung".

> welchen Wert hat LPI dann? :-/

In meinem Betrieb hier wirst Du ausgelacht, wenn Du mit einem
solchen Schein wedelst. Und dann stellt man Dich ins Labor; dort
sieht man bald, was Du kannst. Papier wird hier nicht nachgefragt.

> Ach ja, gibt es eigentlich eine Mindestzeit,

Bis das erworbene Wissen veraltet ist? Vermutlich ja. Und vermutlich
liegt diese zwischen sechs Monaten und einem halben Jahr.

Grusz,

Peter Blancke

NS: Man beachte meine dreifache Verwendung des Wortes "vermutlich".

--
Hoc est enim verbum meum!