Re: wheezy

Kai-Martin Knaak schrieb:

> Gibts aktuell einen besonderen Grund, warum man scharf auf die neuste
> Version sein sollte?

Zum testen habe ich hier auch die 8, 9 und 11 (sammeln sich halt so
an, zwischendurch fliegt dann auch mal eine alte Version wieder runter)
liegen, ansonsten nutze ich nur die 3.6.x.
Das mache ich aber uber die upstream.tar.gz da man die Pakete von
http://mozilla.debian.net ja leider nicht parallel installieren kann.
Das waere bestimmt auch ziemlich aufwaendig, der Aufwand lohnt nicht
sage ich mal. Die Maintainer duerften auch so zur genuege beschaeftigt
sein (Danke!).
Firefox/Mozilla ist ja doch ein ziemliches Monster, vor Jahren wollte
ich den mal selber bauen, habe es dann aber gelassen, so viel Zeit und
so grosse Platten habe ich nicht ;-)

Und wech,
Manne