Re: Aufwecken dauert lange

Juergen Bausa wrote:

> habs grad ausprobiert. Wenn ich eine lxde Session nutze, tritt das Problem
> nicht mehr auf. Egal ob der Ruhezustand 10 Sekunden oder 30 Minuten
> dauert, der Bildschirm ist immer direkt wieder da.

Tja, weiterhelfen kann ich dir jetzt leider auch nicht, aber zumindest
kannst du das Problem ja jetzt schon mal auf KDE eingrenzen und den
eigentlichen X-Server ausschließen.
Was passiert, wenn du unter KDE diese seltsamen Sachen wie explodierende
oder wabbelnde Fenster abschaltest (so du sie geschaltet hattest)?
--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen