Dovecot zeigt Ordner mit Hostnamen an...

Hallo Liste,

ich habe auf meinen Laptop ein Maildir, welches per 'dovecot' (1.2.15)
lokal freigegeben ist. Darauf greife ich per Mutt (1.5.20) zu.
Nun sehe ich aber einen Order mit dem Hostnamen, den ich nicht in der
Datei 'subscriptions' definiert habe.

Hier der entsprechende Teil aus meiner dovecot.conf:
> mail_location = maildir:~/.mail:INBOX=%h/.mail/INBOX/

In meiner muttrc natürlich ein:
> set imap_check_subscribed

Wie bekomme ich den Ordner aus der Liste, ohne ein
'unset set imap_check_subscribed' einzutragen?

In der allwissenden Müllhalde habe ich mit 'dovecot folder with
hostname' etliches gefunden, nur leider nichts brauchbares...

Hat jemand eine Idee? Danke schon mal...

--
Ivo Engelhardt