(OT) Re: das dauert jetzt aber MP3 zu speichern mit AUDACITY

Martin Steigerwald schrieb:

> Was hast Du da für welche, die mit Rockbox funktionieren und wie sind
> Deine Erfahrungen?

Ich habe hier einen iRiver H320 (20GB Festplatte), der ist mir Rockbox genial.
Vor einiger Zeit hat der eingebaute Akku schlapp gemacht. Nach etwas $gesuche
habe ich eine sehr gute Anleitung gefunden, in der Bucht einen entsprechenden
neuen und stärkeren Ersatzakku gekauft und den Akku getauscht (seitdem eine
ca. Laufzeit von 18 Stunden).

Gruß Thomas