Re: das dauert jetzt aber MP3 zu speichern mit AUDACITY

Moin Martin!

Am 03.02.2012 20:26, Martin Steigerwald schrub:

> Was hast Du da für welche, die mit Rockbox funktionieren und wie sind
> Deine Erfahrungen?

Ich antworte auch ma ;)

Hier fliegen 3 Sansas rum: e270 und e280 als Version 1 und ein e260 als
v2(AMS-Sansa). Außerdem von iRiver ein H320.

Alle 4 völlig problemlos mit jewils >> 10h Laufzeit bei ogg ~160kbps. Der
e280 macht's sogar fast 20h lang.

> Ich hab ein Sansa e250 via Ebay und das ist ganz nett. Allerdings nur 2 GB
> Flash und das ist doof, weil die MicroSD-Karte nach dem Einstecken immer
> wieder aus dem Slot rausspringt.

Du hast das Problem auch? Wie schön, bin ich ja vllt. nicht der einzige,
der ducktape um einen Sansa wickelt ;)

Gruß
Frank