Re: das dauert jetzt aber MP3 zu speichern mit AUDACITY

Am Dienstag, 31. Januar 2012 schrieb Thomas Kreft:

> Dieses Problem löse ich wie folgt: Ich kaufe nur Geräte, die Ogg und
> FLAC unterstützen (oder noch besser, die die Installation von Rockbox
> zulassen). Die gibt es nämlich durchaus.

Was hast Du da für welche, die mit Rockbox funktionieren und wie sind
Deine Erfahrungen?

Ich hab ein Sansa e250 via Ebay und das ist ganz nett. Allerdings nur 2 GB
Flash und das ist doof, weil die MicroSD-Karte nach dem Einstecken immer
wieder aus dem Slot rausspringt.

Ich wollte mir mal ein zweites bei Ebay kaufen, wurde aber immer wieder
überboten, bis ich die Lust daran verlor. Scheinen heiß begehrt zu sein,
die Teile.

Wechselbarer Akku ist mir wichtig. Und am besten auch ein MicroSD oder SD-
Slot der funktioniert. Vor allem zum Musikhören, daher lieber lange
Laufzeit als Riesendisplay.