Re: kde baut ab hier ?

Hallo
Am Mittwoch, 1. Februar 2012 schrieb SchmiTTT:
> Hallo Liste,
>
> KDE 4.4.5 baut bei mir ab ?
>
> rechte Maustaste spricht nicht mehr an.
> Es erscheint kein pop-up Menue mehr.
>
> Und das Plasma-Desktop Fenster ist auch verschwunden.
>
> In der rechten oberen Ecke das icon fuer das Dash-Board und anderes
> ebenfalls verschwunden.
>
> Wie aktiviere ich alles wieder ?
>
> Jetzt habe ich es geschafft !
> Alles geloest ! Einfach Einstellungen im
> Kickoff Application Launcher nochmals geladen.
>
> Aber warum baut KDE im Desktop manchmal ab ?
> Weiss jemand was ?

Das ist leider in der Version KDE 4.4.5 bei vielen Dingen so, daher habe
ich alles wo ging auf eine höhere Version gebracht. In Wheezy mit 4.7
läuft alles bestens, mit 4.6 klemmt es auch da und dort. Dies habe ich
gerade feststellen müssen, denn für ein i386 gibt es kein 4.7, leider;-(
Aber mit Amd64 schon. Aber Achtung, da wird es dann fade, es gibt nix
mehr zum basteln ;-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi