Re: OpenVPN - aktive Zertifikate rausfinden

Servis Rico,

Rico Koerner, Mittwoch, 1. Februar 2012:

> Du kannst die Liste der erstellten Zertifikate in der
> Zertifizierungsstelle mit der Revocation-Liste abgleichen. Die in der CA
> liegende index.txt enthält *alle* erstellten Zertifikate.

OK, in /etc/openvpn/easy-rsa/keys/index.txt finde ich in der Tat eine
Liste der Zertifikate, die ich mal erstellt habe.

Allerdings kann ich keine Liste aller widerrufenen Zertifikate finden -
wo mag die stecken?

Danke+Gruß!

--
Andre Tann