Re: das dauert jetzt aber MP3 zu speichern mit AUDACITY

At Tue, 31 Jan 2012 00:11:09 +0100,
Frank Becker wrote:

> OGG ist ja gut und schön, aber Geräte die ogg-Dateien abspielen
> können, sind wohl nicht so häufig anzutreffen.

Die ganzen Androiden können auch Ogg und das ist nunja, schon eine
große Installationsbasis.

Außerdem ist es erstaunlich wie viel von dem China-Müll schon Ogg
kann, steht idr nämlich nich drauf, die Chips könnes aber trotzdem.

lg

Tim