Re: [CLOSED] "single sign on" mit NTLM - Runde 2

Hallo Martin,

Am 29.01.2012 18:37, schrieb Martin Steigerwald:
Hallo Hans-Dietrich,

Am Sonntag, 29. Januar 2012 schrieb Hans-Dietrich Kirmse:
PS: für den delixs-Schulserver habe ich ein Paket erstellt, dass muss
man nur einspielen und dann steht Winbind/SSO auch auf einer
Einzel-Maschine zur Verfügung. Übrigens für Squid, Apache, Dovecot und
natürlich Samba.

Na hervorragend - dann hast Du, habt ihr das Thema ja gelöst, oder?

nein, natürlich nicht. wie gerade geschrieben, da hat mir aber jemand ganz böse mitgespielt. Man kommt vom Abendessen und dann sowas.

Und wenn ich das richtig lese, das ist ja richtig fies gemacht. In der Samba-Doku steht ja ausdrücklich nur für Squid und hier wird gleich noch Apache und Dovecot (genau das was wir bei uns einsetzen) angegeben.

Da das irgendwie aus meinem Umfeld stammt muss (Thüringen?), wie könnte man dem nachgehen?

Viele Grüße
Hans-Dietrich