Re: "single sign on" mit NTLM - Runde 2

Am Samstag, 28. Januar 2012, 21:01:11 schrieb Hans-Dietrich Kirmse:
> ich hatte damit nicht gerechnet, dass es mit dem Server, der am Internet
> hängt, auch ein Problem dieser Art gibt. Denn das hat m.E. nichts mit
> meinen Konfigurationsversuchen zu tun.

ein Tipp:
nimm den server ganz schnell weg vom Internet.
Es ist ja geradezu grob fahrlässig mit diesem Kentnissstand einen Server auf
dem sich auch noch persönliche Daten von Schülern befinden "am Internet hängen"
zu haben.

Danach schaust du mal wie auf deinem Server DNS konfiguriert werden muss, vor
allem der DNS-Server.

Magnus