Re: "single sign on" mit NTLM - Runde 2

On Thu, Jan 26, 2012 at 07:55:00PM +0100, Hans-Dietrich Kirmse wrote:

> verstehe ich nicht. Könntest du mir solche Einträge angeben, wie sie
> deiner Meinung nach aussehen müßten/könnten?

Wenn du schon unter Routing die Informationen von

/etc/network/interfaces

dokumentierst, dann von beiden Systemen.

> da ich zu jedem Schritt der Installation einen Screenshot erstellt
> habe, ist es für mich leicht nachzuvollziehen, dass plix die IP
> 10.100.0.1 und alix die 10.100.0.2 hat. Die fehlerhafte Eingabe der
> IPs ist ausgeschlossen.

Tja, auf der Webseiten war aber in der Tabelle 10.100.0.1 für alix
angegeben. Leider ist der Zugriff auf die Seiten derzeit nicht möglich:

http://www.delixs.th.schule.de/alpha20/sso.html

Forbidden

You don't have permission to access /alpha20/sso.html on this server.

Apache/2.0.52 (Scientific Linux) Server at www.delixs.th.schule.de
Port 80