Re: Fwd: Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Am Freitag, den 20.01.2012, 22:29 +0100 schrieb Dirk Linnerkamp:

> Innerhalb von 2 Tagen hatte ich mich komplett umgestellt und bin
> begeistert. Nahezu alle Arbetsfunktionen, die ich brauche lassen sich
> per Tastatur Shortcuts bequem und schnell erreichen. Für mich als
> Tastaturfreund optimal. Mit der Maus geht's allerdings genau so schnell.

Hallo Dirk!
Ich schließe mich da an. Von Gnome hatte ich mich im Stillen schon
verabschiedet und gehofft, dass man irgendwann ins Land der Vernunft
zurückfindet. Runtergeschmissen habe ich Gnome 3 aber nicht. So habe ich
in der Weihnachtsapathie es noch mal probiert und die Problemchen, die
ich sah, bearbeitet.
Fazit: Meinen Arbeitsfluss habe ich an wenigen Stellen anpassen müssen,
was dem Gewohnheitstier die größten Probleme machte. Ich arbeite
inzwischen restlos mit Gnome 3 und bin herzlich zufrieden. Die
anfängliche Ablehnung war schlicht der Gewöhnung geschuldet.

Meine Frau (Mac- User) hat sich die Oberfläche staunend angeschaut. Ich
glaubte einen Anflug von Neid in ihren Augen zu sehen :-) Da sie in den
nächsten Tagen ihren Mac weggeben muss und mein Notebook als Ersatz
kriegt, kriege ich dann mal Feedback eines eingefleischten Mac- Users.
Schönes Wochenende allerseits!

	tim

--
Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort
geraucht! Da ist mir doch vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen.