Re: Böser Patzer beim Systemwechel Thunderbird alte Mails einspielen

On Sat, Jan 21, 2012 at 08:32:33AM +0100, Ralf Prengel wrote:
> Wie kann ich die Daten unter Debain so vorbereiten das ich sie
> später in Thunderbird ohne Probleme wieder importiert bekomme. Es
> existiert die komplette Ordnerstruktur von Thunderbird.

Thunderbird speichert die Emails im mbox Format ab. Das kannst Du z.B.
mit Mutt unter Debian öffnen und dann auf einen IMAP-Server laden.

Oder Du erstellt im neuen Profil die Ordner (die natürlich leer sind)
und kopierst via Mutt die vorhandenen Emails hinein...

--
Ivo Engelhardt