Re: Fwd: Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Hallo Sigi

Am Freitag 20 Januar 2012 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

> Testing mit KDE 4.7.4 aus Experimental läuft bei mir um Häuser besser
> als Stable, kommt bestimmt auch auf die Hardware drauf an.
Wie hast du das hin bekommen. Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. In
einer VM habe ich Wheezy (aka testing, oder bin ich falsch) am laufen,
aber eben mit KDE 4.6.5 Bei meinen Töchtern läuft schon KDE 4.7
allerdings mit openSUSE 12.1. Für mich hätte ich aber gerne Debian.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller